Ich habe große Sorgen – wo finde ich vertrauenswürdigen Rat und Hilfe?


Liebe mit Respekt – ohne Gewalt: Infos zu häuslicher Gewalt in leichter Sprache (mehrsprachig)

Hier finden Sie einfach lesbare Infos zu häuslicher Gewalt. Es wird erklärt, was häusliche Gewalt ist und wo Sie Hilfe finden können. Die Information wird in verschiedenen Sprachen angeboten.

Webseite: https://www.liebe-mit-respekt.de
Träger/Behörde:

BIG e.V. - Berliner Initiative gegen Gewalt an Frauen



Sie möchten weitere Informationen suchen?

Nutzen Sie dafür den folgenden Suchfilter:

Schritt 1:

Bitte einen Themenkreis auswählen!
Jeder Themenkreis hat mehrere Unterthemen, die wiederum zahlreiche Stichworte umfassen.

Nach oben scrollen