Ich habe große Sorgen, ich suche Hilfe. Wo finde ich Beratung oder einen Menschen, mit dem ich vertrauensvoll reden kann?


Infos des Portals Liebesleben.de (BZgA)

Auf der Webseite Liebesleben.de der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung finden sich Informationen über Fragen zu sexuellen Orientierung, zu sexueller Aufklärung, zur Geschlechtsidentität, zu Safer Sex und mehr. Mit einer Suchmaschine können lokale Beratungsstellen gesucht werden. Außerdem wird auch persönliche Telefon- bzw. Onlineberatung angeboten, und zwar sowohl für Gesundheitsfragen als auch bei Fragen zur Vielfalt der Geschlechtsidentitäten und der sexuellen Orientierung.

Webseite: https://www.liebesleben.de/fuer-alle/geschlechtsidentitaet/
Telefon: LGBTQ-Themen: 02 21 89 92 876 - Gesundheitsfragen/HIV/Safer Sex: 02 21 89 20 31
Träger/Behörde:

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)



Sie möchten weitere Informationen suchen?

Nutzen Sie dafür den folgenden Suchfilter:

Schritt 1:

Bitte einen Themenkreis auswählen!
Jeder Themenkreis hat mehrere Unterthemen, die wiederum zahlreiche Stichworte umfassen.

Scroll to Top